TWINMAX
        der elektronische Synchrontester
   
 
 
     
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Die Synchronisierung mit dem TWINMAX an einer
KTM 950, ein Bericht von Peter G. (vielen Dank!!!)

Peter:
Nach kurzer Einlesephase ins beiliegende Dokument konnte es schon losgehen.

   
       
 

Die beiden Unterdruckschläuche sind bei der KTM Adventure sehr gut
zugänglich,  wenn die rechte Tankhälfte abmontiert ist.

 
       
  Leider muss der Luftfilterkasten auch noch geöffnet werden,
da sich die Synchronisationsschraube darin befindet.
 
       
  Es können die motorradeigenen Unterdruckschläuche verwendet werden.
Lediglich beiliegende Kunststoffreduzierhülsen müssen an den
Schläuchen angebracht  werden, da diese dünner sind, als der
Geräteanschlußschlauch.
 
       
 

Desweiteren sind die motoradeigenen Schläuche bereits sehr
lang ausgeführt.

 
       
  Wenn genau nach der Beschreibung vorgegangen wird,
klappt alles ziemlich gut.
 
       
  Die Einstellung ist dann sehr leicht an den Vergasern
vorzunehmen, da beide über ein Gestänge gekoppelt
sind und es nur  eine Einstellschraube zum
sychronisieren gibt.
 
       
  Ein paar Minuten sollte man sich schon Zeit nehmen.
Wir haben beim zweiten Anlauf dann eine sehr gute
Einstellung fertiggebracht. 
 
 
       
  Wir lieben ihn.....